Heinde, 13. Dezember 2015

Nachricht

Adventsfeier in Heinde

2015 - Adventsfeier Heinde
Unser Kinderchor bei der Adventsfeier in Heinde.

Giesekes Saal war gut besucht zur traditionellen Adventsfeier von Kirchengemeinde und den Ortsräten Heinde und Listringen. Mit sehnsuchtsvollen Worten, den alten Worten aus dem Advent, wurde der Nachmittag eröffnet.

Der Kinderchor unter der Leitung von Johanna Farbacher sorgte mit seinen Liedern und den kleinen, mutigen Soloeinlagen für manches Schmunzeln und Lächeln. Und wieder gab es Besuch von der Jugendfeuerwehr - die zwar gesanglich nicht mit dem Kinderchor konkurrieren konnte. Dafür aber wieder gebacken hat für alle. Herzlichen Dank dafür! Zwischen Adventsliedern, wie immer begleitet durch den Bläserchor der Kirchengemeinde, und Geschichten kamen die Besucher kaum zu Kaffee und Kuchen...