Heinde, 11. September 2015

Nachricht

Gottesdienst zum Einzug

Heinder Kirche öffnet wieder ihre Türen

Wir ziehen wieder ein!

Am  20. September feiern wir endlich den  lang ersehnten Wiedereinzug in unsere  Kirche auf dem Heinder Kirchberg. Um 10.00 Uhr werden sich die in frisches rot getauchten Türen der Kirche öffnen - gemeinsam ziehen wir ein.

In den letzten Wochen haben die Handwerker und Restauratoren sich die Klinke in die hand gegeben, um das Möglich zu machen.

Auch Superintendentin Katharina Henking wird gemeinsam mit uns in die Kirche einziehen. Sie ist in diesen Wochen zur Visitation in den evangelischen Kirchengemeinden in Bad Salzdetfurth unterwegs und wird auch etwas zu ihren Eindrücken sagen.

Im Anschluss freuen wir uns auf die Möglichkeit, sich bei Saft und Sekt noch zu begegnen und die vielen kleinen und großen Veränderungen der Heinder Kirche ganz genau in Augenschein zu nehmen.